Immer wieder Neues lernen – nicht stehen bleiben. Sicher Teil meiner Lebensphilosophie

Daher habe ich mich für euch in einer weiteren Therapiemethode ausbilden und zertifizieren lassen  - Chiropraktik nach Dr. Ackermann.

Bei der Chiropraktik nach Ackermann handelt es sich um eine sanfte Methode, mit der gezielt Blockaden an Wirbeln und Gelenken gelöst werden.

Ziel ist es die normale Funktion der Wirbelsäule wieder her zu stellen.

Viele Beschwerden und Erkrankungen, die aufgrund von Fehlstellungen der Wirbelsäule und  des Beckens entstehen können mit Chiropraktik positiv beeinflusst werden.

Aus dem Griechischen übersetzt heißt Chiropraktik so viel wie „etwas mit den Händen tun…..“  und genau das kann ich euch nun anbieten.

Zur chiropraktischen Behandlung gehört immer eine ausführliche Anamnese, der Ausschluss von Kontraindikationen, Untersuchung und Diagnose.

Ihr habt Interesse? Sprecht mich an 🙏🏻