Über mich

Ihre Heilpraktikerin:
Kathrin Schindler

Ganzheitlich, sanft und individuell angepasst, richtet sich mein Behandlungskonzept ganz danach aus, Balance, Wohlbefinden und Harmonie meiner Patienten wiederherzustellen.

Aufgrund meiner Tätigkeit in der freien Wirtschaft sind mir viele Krankheitsbilder und Disharmonien im Körper begegnet, die durch Stress, Überforderung und Leistungsdruck entstehen. Deren Behandlung gehört deshalb mit zu meinen Schwerpunktthemen.

Kathrin Schindler
Kurzer Überblick meines Werdegangs:
seit 2003: Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
2014-2016: Ausbildung zum REIKI Meister
2017-2018: Ausbildung in TCM (traditioneller chinesischer Medizin) und klassischer Akupunktur
2019: Ausbildung Ohrakupunktur (Auriculo Therapie)
2019-2021: Fort- und Weiterbildungen in allgemeinmed. Praxis
seit 2021: Heilpraktikerin - Mitglied im BDH (Bund deutscher Heilpraktiker)
2022: Fortbildung Mykotherapie Human Live (MykoCampus)
2023: Zertifizierung zur Stress - Burnout Trainerin (Dr. Pol Henry Campus).
2023: Zertifizierung zur Darmtrainerin (Dr. Pol Henry Campus)
2023: Zertifizierung zur Immuntrainerin (Dr. Pol Henry Campus)
2023: Ausbildung zur Chiropraktikerin
2023: in Ausbildung zur Osteopathin
Zertifizierung zur Stress - Burnout Trainerin (Dr. Pol Henry Campus).
Zertifizierung zur Darmtrainerin (Dr. Pol Henry Campus)
CAMPUS - zertifizierte Immun - Trainerin nach IGAF e.V.

Sie haben Fragen oder benötigen einen Termin?
Dann wenden Sie sich an mich ...